SUSANNA LUCAS

PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE

Implantologie/Parodontologie/Ästhetische Zahnheilkunde/Prophylaxe

Kiefergelenksdiagnostik
Die Ursache für Zähneknirschen oder-pressen (Bruxismus), Kopf-, Nacken-, oder Schulterschmerzen kann in einer Funktionsstörung des Kieferapparates liegen. Das Zusammenspiel der Kaumuskulatur, des Kiefergelenks und der Kaufläche führt häufig gerade bei erhöhtem Streß oder starken psychischen Belastungen zu dauerhaften Schmerzen und Schäden an den Zähnen. Nach einer gründlichen Untersuchung und Analyse des gesamten Mund- Kiefer-Systems können wir Ihnen eine passende Schiene anpassen. Diese Schienen werden meist im Oberkiefer nachts getragen. Viele Beschwerden lassen sich dadurch deutlich reduzieren, Schäden am Zahnapparat werden vorgebeugt.

PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE

SUSANNA LUCAS
Implantologie/Parodontologie/ Ästhetische Zahnheilkunde/Prophylaxe
BAHNHOFSTR. 87 82166 GRÄFELFING TEL. 089/852203
Kiefergelenksdiagnostik
Die Ursache für Zähneknirschen oder-pressen (Bruxismus), Kopf-, Nacken-, oder Schulterschmerzen kann in einer Funktionsstörung des Kieferapparates liegen. Das Zusammenspiel der Kaumuskulatur, des Kiefergelenks und der Kaufläche führt häufig gerade bei erhöhtem Streß oder starken psychischen Belastungen zu dauerhaften Schmerzen und Schäden an den Zähnen. Nach einer gründlichen Untersuchung und Analyse des gesamten Mund-Kiefer-Systems können wir Ihnen eine passende Schiene anpassen. Diese Schienen werden meist im Oberkiefer nachts getragen. Viele Beschwerden lassen sich dadurch deutlich reduzieren, Schäden am Zahnapparat werden vorgebeugt.