SUSANNA LUCAS
BAHNHOFSTR. 87 82166 GRÄFELFING TEL. 089/852203

PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE

Implantologie/Parodontologie/Ästhetische Zahnheilkunde/Prophylaxe

Prophylaxe und Single - Prophylaxe: mit spezieller Zahnpflegetechnik zu gesundem Zahnfleisch und Kariesfreiheit
PZR - professionelle Zahnreinigung wird auf höchsten Niveau von speziell ausgebildeten Fachkräften durchgeführt. Straffes und gesundes Zahnfleisch - die professionelle Zahnreinigung leistet einen unersätzlichen Beitrag dazu! Gesundes Zahnfleisch ermöglicht Ihnen ein sympatisches Lächeln. Entzündungen führen zu sichtbaren Rötungen und Schwellungen. Die Entfernung harter und weicher bakterieller Beläge beugt jedoch nicht nur Zahnfleischproblemen, sondern auch Karies vor. Bei der professionellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne schonend und gründlich gereinigt und erhalten zusätzlich eine gründliche Politur. Auf den dadurch entstandenen glatten Zahnoberflächen setzt sich neuer Belag nicht so leicht fest. So können Sie sich in den folgenden Monaten noch besser vor Karies und Parodontitis (Zahnfleischentzündung) schützen. Für Patienten mit bestehender Zahnfleischproblematik, bzw. zur Vorbeugung von Zahnfleischproblemen bieten wir die Single - Prophylaxe an. Mit speziellen Einbüschelzahnbürsten und Zahnzwischenraumbürstchen wird eine neue Zahnpflegetechnik erarbeitet und in engmaschigen Kontrollen das Ergebnis überprüft. Genießen Sie ein neues Mundgefühl! Gerne können Sie an unserem kostenlosen Recall-System teilnehmen. Wir erinnern Sie dann per Postkarte in regelmäßigen Abständen daran, wieder einen Termin bei uns auszumachen.

PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE

SUSANNA LUCAS
Implantologie/Parodontologie/ Ästhetische Zahnheilkunde/Prophylaxe
BAHNHOFSTR. 87 82166 GRÄFELFING TEL. 089/852203
PZR - professionelle Zahnreinigung wird auf höchsten Niveau von speziell ausgebildeten Fachkräften durchgeführt. Straffes und gesundes Zahnfleisch - die professionelle Zahnreinigung leistet einen unersätzlichen Beitrag dazu! Gesundes Zahnfleisch ermöglicht Ihnen ein sympatisches Lächeln. Entzündungen führen zu sichtbaren Rötungen und Schwellungen. Die Entfernung harter und weicher bakterieller Beläge beugt jedoch nicht nur Zahnfleischproblemen, sondern auch Karies vor. Bei der professionellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne schonend und gründlich gereinigt und erhalten zusätzlich eine gründliche Politur. Auf den dadurch entstandenen glatten Zahnoberflächen setzt sich neuer Belag nicht so leicht fest. So können Sie sich in den folgenden Monaten noch besser vor Karies und Parodontitis (Zahnfleischentzündung) schützen. Für Patienten mit bestehender Zahnfleischproblematik, bzw. zur Vorbeugung von Zahnfleischproblemen bieten wir die Single - Prophylaxe an. Mit speziellen Einbüschelzahnbürsten und Zahnzwischenraumbürstchen wird eine neue Zahnpflegetechnik erarbeitet und in engmaschigen Kontrollen das Ergebnis überprüft. Genießen Sie ein neues Mundgefühl! Gerne können Sie an unserem kostenlosen Recall- System teilnehmen. Wir erinnern Sie dann per Postkarte in regelmäßigen Abständen daran, wieder einen Termin bei uns auszumachen.